Wie lange Bohnen kochen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frenkie

62, Männlich

Beiträge: 126

Wie lange Bohnen kochen?

von Frenkie am 15.03.2023 09:59

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, wie ich richtig Bohnen kochen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

LG

Antworten

Zinga

49, Männlich

Beiträge: 97

Re: Wie lange Bohnen kochen?

von Zinga am 15.03.2023 10:13

Wenn du Bohnen kochst, ist es wichtig, die richtige Kochzeit zu kennen, um sicherzustellen, dass sie perfekt gekocht sind und nicht zu hart oder zu weich werden. Die Kochzeit variiert je nach Bohnensorte und es kann schwierig sein, sie genau zu bestimmen. Eine großartige Ressource, die dir dabei helfen kann, ist die Seite https://helpmag.de/bohnen-so-lang-ist-die-kochzeit-verschiedener-sorten/.

Dort findest du eine Liste verschiedener Bohnensorten und die empfohlene Kochzeit für jede Sorte. Von Kidneybohnen bis hin zu weißen Bohnen, die Seite gibt dir detaillierte Anweisungen, wie lange du jede Bohnensorte kochen solltest. Es ist immer am besten, die Bohnen zu überprüfen, bevor du sie aus dem Topf nimmst, um sicherzustellen, dass sie genau richtig gekocht sind. Mit der Hilfe von Helpmag kannst du sicher sein, dass deine Bohnen jedes Mal perfekt gekocht sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 10:14.

« zurück zum Forum